3CX-TELEFONANLAGEN
Flexibel On-Premises oder in der Cloud
Optimieren Sie Ihre Kommunikation mit 3CX und bleiben Sie überall und jederzeit erreichbar – egal, welches Gerät Sie nutzen.
Mit 3CX keine Anrufe mehr verpassen
Setzen Sie mit uns auf modernste IP-Telefonie und sichern Sie sich schon heute die Zukunft der Kommunikation! Ob Sie unterwegs eine Telefonkonferenz über die 3CX App abhalten, vom Laptop aus ein Gespräch mit der Geschäftsführung führen oder im Büro ein Kundengespräch über das Tischtelefon erledigen – mit 3CX sind Sie stets verbunden.
Verbinden Sie einfach Ihr bestehendes CRM-System, um auf alle Kontaktdaten direkt zuzugreifen. 3CX bietet Ihnen alle Tools, die Sie für Ihre Unternehmenskommunikation heute und morgen benötigen.
Ihre Vorteile:
- Reduzieren Sie Ihre Kommunikationskosten und Telefonrechnungen
- Bleiben Sie dank der 3CX App für Android und iOS jederzeit erreichbar
- Nutzen Sie komfortable Softphones für Windows und Mac
- Verwalten Sie Kundendaten und Rufumleitungen mühelos
- Steuern Sie eingehende Anrufe durch Weiterleitungsregeln und Gruppenzuweisung
- Erstellen Sie individuelle Telefonansagen
- Greifen Sie auf integrierte Telefonverzeichnisse zu
- Profitieren Sie von einem benutzerfreundlichen WebRTC-Softphone
- Führen Sie Videokonferenzen und nutzen Sie 3CX Live Chat & Talk
PROFESSIONELLE 3CX-INSTALLATION
MIT CMIT ALS 3CX SILVER PARTNER
Als zertifizierter 3CX Silver Partner steht CMIT Systemhaus für professionelle Implementierung, Konfiguration und den Betrieb Ihrer 3CX-Infrastruktur. Der Silver-Status bestätigt unsere Kompetenz und Erfahrung in der Umsetzung leistungsstarker 3CX-Telefonanlagen.
Wir bieten Ihnen eine zuverlässige 3CX-Installation, einschließlich der Einrichtung des 3CX Webclients, der Installation der 3CX App und der Konfiguration aller Endgeräte. Mit ergänzenden Services wie Hot Desking, Sicherheits- und Anti-Fraud-Lösungen sowie umfassendem Support für Backup und Wiederherstellung sorgen wir dafür, dass Ihre 3CX-Anlage reibungslos läuft und Sie jederzeit optimalen Service erhalten.
Als 3CX Silver Partner bieten wir Ihnen Fullservice für Ihre 3CX-Anlage – von der Installation bis hin zum 24-Stunden-Service im Rahmen unserer Servicepakete.
3CX-LEISTUNGEN IM DETAIL
Reduzierung Ihrer Kommunikationskosten um bis zu 80 %
- Kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen
- Massive Einsparungen durch den Einsatz von SIP-Trunks
- Lizenzierung basiert auf gleichzeitigen Anrufen statt auf Nebenstellenanzahl
- Lizenzgebühren pro Telefonanlage, statt pro Nebenstelle
- WebRTC-Integration verhindert hohe Kosten für 0800-Nummern
- Reduzierte Reisekosten dank integrierter Videokonferenzfunktionen
Installation und maßgeschneiderte Einrichtung nach Ihren Anforderungen
- Bereitstellung in der Cloud oder lokal (Windows, Linux)
- Unterstützte Cloud-Anbieter: Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services und mehr
- Kompatibel mit allen gängigen SIP-Trunk-Anbietern dank vorgefertigter Templates
- Einfache Installation durch automatische Erkennung von IP-Telefonen und Gateways (Plug & Play)
- Maximale Sicherheit mit automatischen Updates und globaler IP-Blacklist
Intuitive Verwaltung für volle Kontrolle über Ihre Daten
- Nebenstellen unkompliziert anlegen, bearbeiten oder entfernen
- Firmware-Updates Ihrer IP-Telefone schnell und einfach durchführen
- Fernsteuerung, Neuinstallation und Neustart Ihrer Geräte jederzeit möglich
- Verwaltung Ihres globalen Telefonbuchs zentralisiert und übersichtlich
- Integration mit CRM-Systemen server- oder clientseitig realisierbar (z. B. Outlook, Datev)
- Signalisierungsgruppen und Warteschleifen flexibel erstellen und anpassen
Höchste Sicherheitsstandards und umfassende Backup-Optionen
- Automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
- Globale IP-Blacklist für umfassenden Schutz
- Höchste Sicherheitsstandards bei der Webserver-Konfiguration
- Analyse und Erkennung von SIP-Angriffen durch automatische Blacklist-Tools
- Ende-zu-Ende-Verschlüsselung der Sprachübertragung via SRTP
- Verschlüsselter Datenverkehr der 3CX-Apps über den 3CX Tunnel
- Sicherste Verbindung zwischen Browser und Website dank HTTPS-Verschlüsselung
- VoIP-Sicherheitsrating (A+) durch SSL Labs – maximale Sicherheit gewährleistet
3CX-ANWENDUNGEN & FUNKTIONEN
WebRTC-Softphone für browserbasiertes Telefonieren
- Reduzierung der Bandbreitennutzung dank integrierter WebRTC-Technologie
- Anrufe direkt aus dem Browser heraus tätigen
- Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox inklusive
- Benutzerfreundliche Steuerung von Anrufen auf IP-Telefonen und Smartphones
3CX Live Chat & Talk für direkte Website-Kommunikation
- Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
- Kommunikation in Echtzeit
- Kostenfrei für Sie und Ihre Kunden (keine weiteren Abos / Gebühren)
Videokonferenzfunktion
- Start mit nur einem Klick
- Unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
- Abgestimmte Zusammenarbeit von VoIP und Video
- Kostenlose Konferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern
- Fernsteuerung durch effizientes Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne Erweiterungen / Plugins
- PowerPoint-Präsentationen und PDFs können im Vorfeld zur Verfügung gestellt werden
- Inklusive Survey-Tool für direktes Feedback und Bewertung
Callcenter-Funktionen (verfügbar in 3CX PRO- und Enterprise-Editionen)
- Reporting zur Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr
- Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig, digitaler Rezeptionist
- Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
- CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
- 3CX CRM-API für Entwicklung eigener CRM-Integrationen
- Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support
3CX App für Android und iOS
- Dank SIP-Forking sind alle Apps gleichzeitig miteinander verknüpft
- Verlängerte Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
- Kostenlos telefonieren über VoIP, auch auf dem Smartphone
Integrierte Telefonverzeichnisse
- Rufweiterleitung per eigenem Status
- Wallboard und Q-Manager-Ansicht
Softphones für Windows und Mac
- Anrufe direkt aus Ihrem CRM-System (nahtlose Integration von MS Exchange, Outlook oder intern)
- Anrufweiterleitung per Drag & Drop für einfache Verwaltung
- Überblick über den Status Ihrer Kollegen für effiziente Kommunikation
- Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
- Nomadische Nutzung: Telefonnummer ortsunabhängig über das Internet
- Anrufverwaltung im Rezeptionisten-Ansicht für bessere Organisation
STEIGERN SIE IHR BUSINESS MIT 3CX!
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Die Fachleute von CMIT stehen Ihnen jederzeit zur Seite!